Notwendig
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Name |
Inhaber |
Beschreibung |
Domain |
Laufzeit |
PHPSESSID |
waterdrop-cms.de |
Technisch notwendiges Cookie zur Sicherstellung der korrekten Funktionsweise der Webseite (Session Cookie) |
www.alexanderkorsch.de |
Sitzungsdauer |
waterdrop_cookie_setting |
waterdrop-cms.de |
Technisch notwendiges Cookie (Opt-Out Cookie) zur Entscheidung über Cookie-Akzeptanz |
www.alexanderkorsch.de |
14 Tage |
Statistik
Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.
Cookie - Datenschutzeinstellungen
Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer
Datenschutzerklärung.
Kundenzufriedenheit
Bei der Dichte im heutigen Markt ist es unumgänglich: Ohne hohes Service-Level sind meine Kunden schnell beim Wettbewerber.
Eine gute Kundenbindung und -beziehung ist dabei sehr wichtig.
Der Verkaufsprozess hat heute eine sechste Phasen: Aftersales
Denn nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf. Das Aftersales-Potential wird häufig unterschätzt.
Aktives Beraten und Verkaufen, Terminvereinbarung, Key Account-Management, Kundenkorrespondenz, Umgang mit schwierigen Kunden und Reklamationen werden in unseren Seminaren zu einem ganzen verschmelzt, so dass sich ein Kunde rund um wohl fühlt.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir freuen uns auf Sie.